Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Herzlich willkommen ...
white Haus Unternehmerberatung - Konzeption und Optimierung
white Haus Unternehmer - Starten + Wachsen
white Haus Onlinemarketing - Content + Kommunikation
white Haus Offlinemarketing - Dialog + Direkt
white Haus Businessplan - Gestalten + Kalkulieren
white Haus Fördermittel - Beantragen + Erhalten
white Haus Finanzierung - Erstellung + Kapitalbeschaffung
white Haus Factoring - Liquidität + Forderungsabsicherung
white Haus Leasing - Flexibilität + Kapitalerhalt
white Haus Inkasso - Forderungseinzug + Kostensenkung
white Haus Versicherungen - Leistungen + Vergleiche
white Haus Geldanlagen - Sparen + Anlegen
white Haus Gesellschaften - Vorratsgesellschaften + Firmenmäntel
white Haus Treuhand - Abgeschirmt + Abgesichert
white Haus Seminare - Gründen + Ausbauen
white Haus Marktplatz - Präsentieren + Profitieren
white Haus Karriere - Einstieg + Aufstieg
white Haus Geschäftsstellen - Regionen + Menschen
white Haus Inhaus
Idee und Sinn dieses Forums
06.10.17 11:48 von Roland Börck
Idee und Sinn dieses Forums
Wissens(v)ermittlung, Querdenken, Weiterhelfen.
Kannst du mich verstehen? Bild: JenaFoto24.de / pixelio.de
2010 wurde dieses Forum von mir gegründet. Ziel war und ist, über den Tellerrand zu schauen und Informationen zur Verfügung zu stellen, die nicht in den gängigen Medien zu erhalten sind. Eigene Erfahrungen und eigenes Wissen werden angeboten sowie Informationen von anderen Menschen, die etwas herausgefunden haben.
Was haben Business + Social und Spirit miteinander zu tun?
Auf den ersten Blick sind es voneinander unabhängige Ebenen. Tatsächlich ist es aber so, dass diese Bereiche häufig miteinander zu tun haben. So denken zum Beispiel viele …
Es gibt mehrere Möglichkeiten, wie eine gewünschte Leistung honoriert wird. Auf der Basis eines Zeit-Honorars hängt die Kondition davon ab, ob es sich um eine Privat- oder Gründerberatung, eine …
Anmeldedatum : 03.11.10 Ort : Bergheim + Köln Anzahl der Beiträge : 3591
Thema: Reputation entscheidet über den E-Mail-Erfolg 12.09.14 14:35
Nach wie vor landen die meisten E-Mails weltweit im Spamordner. Internetdienstleister haben ihre Filterkriterien verfeinert, sodass die Reputation eines Versenders entscheidendes Kriterium für die Zustellrate ist. „Return Path“ hat zum Thema eine Studie veröffentlicht.
Für seine Studie „Sender Reputation Benchmark-Report: Reputation als Schlüssel“ hat der Spezialist für E-Mail-Zertifizierung und –Reputation mehr als 130 Millionen IP-Adressen und fast 20 Billiarden E-Mails ausgewertet. Demzufolge landen 85 Prozent aller weltweit versendeten E-Mails im Spam-Ordner, weil der Sender-Score-Index des Unternehmens, den Internetdienstleister (ISPs) für die Entscheidung zur Zustellung einer E-Mail heranziehen, zu schlecht ist. Oftmals landen aber auch eigentlich legitime Marketing-E-Mails in den immer engmaschiger werdenden Filtern; dies lässt sich ausschließlich durch eine gute Reputation verhindern.
Die 3 Kriterien bei Mails: "unbekannte Nutzer", "Beschwerden" sowie "Spamfallen"
Versender mit Mails und hoher Reputation, beziehungsweise Sender-Scores oberhalb von 90, erzielen im Durchschnitt eine Zustellrate von 95 Prozent. Liegt dieser Wert jedoch nur zwischen 60 und 89, landen lediglich rund 69 Prozent der Mails im Posteingang. Die drei zentralen Faktoren für eine Reputation sind demnach „unbekannte Nutzer“ (E-Mails, die an nicht mehr existente Posteingangsfächer verschickt werden), „Beschwerden“ (Nachrichten, die von Nutzern als Spam markiert wurden) sowie „Spamfallen“ (von ISPs zur Überführung von Spammern eingerichtet).
Das Ansehen im Auge behalten
Unternehmen müssten ihre Reputation genau im Auge behalten, rät Matt Blumberg, CEO von Return Path. Die Branche erziele bei der Unterbindung von Massenspam große Fortschritte. So nutzten ISPs immer engmaschigere Spamfilter, die für E-Marketer die Zustellung legitimer Marketing-E-Mails weiter erschwerten. Infolgedessen würden E-Marketer mit niedrigen Sender Scores zwischen 50 und 70 oft zu unrecht als Spammer identifiziert. Der wichtigste Faktor für die Zustellung an den Posteingang sei deshalb eine hohe Reputation.