white Haus Forum - Business + Social + Spirit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderPortal UnternehmerberatungPortal UnternehmerPortal OnlinemarketingPortal OfflinemarketingPortal BusinessplanPortal FördermittelPortal FinanzierungPortal FactoringPortal LeasingPortal InkassoDas wünschen sich Multi-Channel-Shopper Button85white Haus VersicherungenDas wünschen sich Multi-Channel-Shopper Button87Das wünschen sich Multi-Channel-Shopper Button69Das wünschen sich Multi-Channel-Shopper Button88Das wünschen sich Multi-Channel-Shopper Button89KarriereDas wünschen sich Multi-Channel-Shopper Button91BusinesscenterPortal InhausAnmeldenLoginSuchenGalerieKontakt
Herzlich willkommen ...
white Haus Unternehmerberatung - Konzeption und Optimierung
white Haus Unternehmer - Starten + Wachsen
white Haus Onlinemarketing - Content + Kommunikation
white Haus Offlinemarketing - Dialog + Direkt
white Haus Businessplan - Gestalten + Kalkulieren
white Haus Fördermittel - Beantragen + Erhalten
white Haus Finanzierung - Erstellung + Kapitalbeschaffung
white Haus Factoring - Liquidität + Forderungsabsicherung
white Haus Leasing - Flexibilität + Kapitalerhalt
white Haus Inkasso - Forderungseinzug + Kostensenkung
white Haus Versicherungen - Leistungen + Vergleiche
white Haus Geldanlagen - Sparen + Anlegen
white Haus Gesellschaften - Vorratsgesellschaften + Firmenmäntel
white Haus Treuhand - Abgeschirmt + Abgesichert
white Haus Seminare - Gründen + Ausbauen
white Haus Marktplatz - Präsentieren + Profitieren
white Haus Karriere - Einstieg + Aufstieg
white Haus Geschäftsstellen - Regionen + Menschen
white Haus Inhaus
Idee und Sinn dieses Forums
Das wünschen sich Multi-Channel-Shopper Icon_minitime106.10.17 11:48 von Roland Börck
Idee und Sinn dieses Forums

Wissens(v)ermittlung, Querdenken, Weiterhelfen.

Das wünschen sich Multi-Channel-Shopper Www_je11
           Kannst du mich verstehen?
          Bild: JenaFoto24.de / pixelio.de

2010 wurde dieses Forum von mir gegründet. Ziel war und ist, über den Tellerrand zu schauen und Informationen zur Verfügung zu stellen, die nicht in den gängigen Medien zu erhalten sind. Eigene Erfahrungen und eigenes Wissen werden angeboten sowie Informationen von anderen Menschen, die etwas herausgefunden haben.

Was haben Business + Social und Spirit miteinander zu tun?

Auf den ersten Blick sind es voneinander unabhängige Ebenen. Tatsächlich ist es aber so, dass diese Bereiche häufig miteinander zu tun haben. So denken zum Beispiel viele …

Kommentare: 0
Identität und Inhalte
Das wünschen sich Multi-Channel-Shopper Icon_minitime106.10.17 11:45 von white Haus
Identität und Inhalte


Das wünschen sich Multi-Channel-Shopper Gerd_a10
                     Vorhang auf ...
           Bild: Gerd Altmann / pixelio.de

Wer ist white Haus?

Eine Unternehmung. Privat initiiert.

Für wen gelten die Angebote?

Für Menschen, die etwas unternehmen wollen, damit es ihnen (wirtschaftlich) besser geht. Somit für Gründer, Unternehmer und Privatpersonen.

Was bedeutet der Name white Haus?

Weiß ist die Farbe der Neutralität. Das Haus ist die Einladung hereinzukommen.

Bleibt white Haus immer neutral und unabhängig?

white Haus ist durch eigene Mittel auf die Beine gestellt worden. Es gibt keine fremden Gesellschafter und das bleibt auch so.

Das ist der derzeitige Stand der Entwicklung:

Unternehmerberatung - Konzeption …

Kommentare: 0
Leistungen und Konditionen
Das wünschen sich Multi-Channel-Shopper Icon_minitime106.10.17 11:42 von white Haus
Leistungen + Konditionen

Wissen muss kostenfrei sein. Deshalb die Portale mit den Themen-Informationen. Nur die praktische Umsetzung als Unterstützung darf etwas kosten.

Bevor es zu einer Zusammenarbeit kommt, werden meist diese 2 Fragen gestellt:

1. Wie lange dauert es?
2. Was kostet es?


Die Antworten beider Fragen hängen vom Umfang und der Komplexität der Aufgabenstellung ab. Deshalb die ausführliche Konditionstabelle.

Das wünschen sich Multi-Channel-Shopper Thorbe12
       Aufgabenerfüllung + Kalkulation
        Bild: Thorben Wengert / pixelio.de

Es gibt mehrere Möglichkeiten, wie eine gewünschte Leistung honoriert wird. Auf der Basis eines Zeit-Honorars hängt die Kondition davon ab, ob es sich um eine Privat- oder Gründerberatung, eine …

Kommentare: 0
Einbringen und Mitwirken
Das wünschen sich Multi-Channel-Shopper Icon_minitime106.10.17 11:32 von white Haus
Einbringen und Mitwirken

Lesen ist einfacher als sich einzubringen. Sich trauen, einen hilfreichen, weiterbringenden Beitrag einzustellen, hat was.

Das wünschen sich Multi-Channel-Shopper Thorbe13
        Sich Einbringen ist federleicht
       Bild: Thorben Wengert / pixelio.de

Roland Börck

Kommentare: 0

 

 Das wünschen sich Multi-Channel-Shopper

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Roland Börck

Roland Börck


Anmeldedatum : 03.11.10
Ort : Bergheim + Köln
Anzahl der Beiträge : 3591

Das wünschen sich Multi-Channel-Shopper Empty
BeitragThema: Das wünschen sich Multi-Channel-Shopper   Das wünschen sich Multi-Channel-Shopper Icon_minitime130.01.15 17:18

Es gibt bei vielen Online-Einkäufern den Wunsch, im Internet bestellte Ware in einer Filiale abzuholen. Obwohl dies meist (noch) nicht möglich ist, hindert es die Mehrheit der Befragten nicht, auf Multichannel-Einkaufstour zu gehen. Dies sind Ergebnisse einer repräsentativen Studie von Netz98 und Eresult.

Das wünschen sich Multi-Channel-Shopper Gerd_a31
©GerdAltmann/Shapes:AllSilhouttes.com/pixelio.de

Die unter 29-Jährigen sind Shopper Nr. 1

Mehr als 60 Prozent der 600 Befragten haben in den vergangenen sechs Monaten unterschiedliche Kanäle für die Informationsbeschaffung und für den eigentlichen Kauf genutzt, wobei die Häufigkeit des Online-Shoppings keinen Einfluss auf das Verhalten hatte. Überdurchschnittlich ausgeprägt ist Multichannel-Shopping, wenig überraschend, bei den unter 29-Jährigen. Mit steigendem Alter sinkt der Anteil an Mehrkanal-Käufern. Auch hinsichtlich des Geschlechts ergeben sich relativ eindeutige Werte. Demnach betreiben gut 67 Prozent der Männer und 59 Prozent der Frauen Multichannel-Shopping. Mit diesen Werten im Hinterkopf verwundert es auch nicht, dass nur gut 50 Prozent der Befragten der Ansicht sind, dass der Handel nicht genug Möglichkeiten für diese Art des Einkaufs bietet. Angesichts der allgemeinen Diskussion über das Thema hätte man eine höhere Unzufriedenheit vermuten können.

65 Prozent möchten die bestellte Ware offline abholen

Es gibt klare Vorstellungen darüber, was verbessert werden könnte: Mit Abstand die meisten User wünschen sich, im Internet bestellte Waren offline abholen zu können (65 Prozent). Gut ein Drittel würde sich freuen, wenn die Angebote bzw. Preise online und offline identisch wären. Ebenfalls noch relativ weit oben auf dem Wunschzettel: Filialfinder sowie detailliertere Produktinformationen im Internet.

Roland Börck
Nach oben Nach unten
zonderauch




Anmeldedatum : 19.07.21
Anzahl der Beiträge : 4

Das wünschen sich Multi-Channel-Shopper Empty
BeitragThema: Re: Das wünschen sich Multi-Channel-Shopper   Das wünschen sich Multi-Channel-Shopper Icon_minitime119.07.21 10:41

Vielen Dank!
Nach oben Nach unten
 
Das wünschen sich Multi-Channel-Shopper
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Online-Shopper beginnen bei Ebay
» Frauen wünschen finanzielle Unabhängigkeit
» Kunden wünschen den persönlichen Dialog
» Kunden wünschen einen besseren Telefonservice
» Das Netz bewegt sich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
white Haus Forum - Business + Social + Spirit :: Themen - Informationen :: Vertrieb-
Gehe zu: