Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Herzlich willkommen ...
white Haus Unternehmerberatung - Konzeption und Optimierung
white Haus Unternehmer - Starten + Wachsen
white Haus Onlinemarketing - Content + Kommunikation
white Haus Offlinemarketing - Dialog + Direkt
white Haus Businessplan - Gestalten + Kalkulieren
white Haus Fördermittel - Beantragen + Erhalten
white Haus Finanzierung - Erstellung + Kapitalbeschaffung
white Haus Factoring - Liquidität + Forderungsabsicherung
white Haus Leasing - Flexibilität + Kapitalerhalt
white Haus Inkasso - Forderungseinzug + Kostensenkung
white Haus Versicherungen - Leistungen + Vergleiche
white Haus Geldanlagen - Sparen + Anlegen
white Haus Gesellschaften - Vorratsgesellschaften + Firmenmäntel
white Haus Treuhand - Abgeschirmt + Abgesichert
white Haus Seminare - Gründen + Ausbauen
white Haus Marktplatz - Präsentieren + Profitieren
white Haus Karriere - Einstieg + Aufstieg
white Haus Geschäftsstellen - Regionen + Menschen
white Haus Inhaus
Idee und Sinn dieses Forums
06.10.17 11:48 von Roland Börck
Idee und Sinn dieses Forums
Wissens(v)ermittlung, Querdenken, Weiterhelfen.
Kannst du mich verstehen? Bild: JenaFoto24.de / pixelio.de
2010 wurde dieses Forum von mir gegründet. Ziel war und ist, über den Tellerrand zu schauen und Informationen zur Verfügung zu stellen, die nicht in den gängigen Medien zu erhalten sind. Eigene Erfahrungen und eigenes Wissen werden angeboten sowie Informationen von anderen Menschen, die etwas herausgefunden haben.
Was haben Business + Social und Spirit miteinander zu tun?
Auf den ersten Blick sind es voneinander unabhängige Ebenen. Tatsächlich ist es aber so, dass diese Bereiche häufig miteinander zu tun haben. So denken zum Beispiel viele …
Es gibt mehrere Möglichkeiten, wie eine gewünschte Leistung honoriert wird. Auf der Basis eines Zeit-Honorars hängt die Kondition davon ab, ob es sich um eine Privat- oder Gründerberatung, eine …
Die erfolgreichsten viralen Werbe-Spots 2014 - oder selber drehen
Autor
Nachricht
Roland Börck
Anmeldedatum : 03.11.10 Ort : Bergheim + Köln Anzahl der Beiträge : 3591
Thema: Die erfolgreichsten viralen Werbe-Spots 2014 - oder selber drehen 23.01.15 16:13
Wer im Fernsehen für eine große Reichweite sorgen möchte, der braucht vor allem viel Geld. So hat zum Beispiel Zalando mit seiner Serie "ich schrei vor Glück" 50 Millionen € im ersten Jahr ausgegeben.
Im Netz sieht das anders aus. Hier kommt es auf Außergewöhnlichkeit an, die Ideen müssen originell sein und nicht die Marke steht im Vordergrund, sondern die Geschichte.
Übrigens:
Für das eigene Unternehmen einen Spot drehen ist ganz einfach und kostet fast kein Geld - nur etwas Kreativität. Benötigt wird lediglich eine Video-Kamera, ein Stativ und eine originelle Idee mit einem selbst geschriebenes Drehbuch. Mitarbeiter, Freunde und Verwandte einbeziehen, mit einer preiswerten Software schneiden, Musik dazu - fertig. Kommt gut auf der eigenen Webseite.
Hier die Top-10 des Jahres 2014, von Google ermittelt.
Nr. 10 - Mercedes Benz, Dirty Driving
Platz 9 - Gillette, Inner Steel
Platz 8: Media Markt, Mit Dante im Samba-Markt
Platz 7: Check 24, Everybody dance now!
Platz 6: Beats by Dre, The Game before the Game
Platz 5: Edeka, Kassensymphonie
Platz 4: Wren, First Kiss
Platz 3: Nike, The last Game
Platz 2: Nike, Winners stays
Platz 1: Edeka, Supergeil
Roland Börck
Die erfolgreichsten viralen Werbe-Spots 2014 - oder selber drehen