white Haus Forum - Business + Social + Spirit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderPortal UnternehmerberatungPortal UnternehmerPortal OnlinemarketingPortal OfflinemarketingPortal BusinessplanPortal FördermittelPortal FinanzierungPortal FactoringPortal LeasingPortal InkassoDie erfolgreichsten viralen Werbe-Spots 2014 - oder selber drehen Button85white Haus VersicherungenDie erfolgreichsten viralen Werbe-Spots 2014 - oder selber drehen Button87Die erfolgreichsten viralen Werbe-Spots 2014 - oder selber drehen Button69Die erfolgreichsten viralen Werbe-Spots 2014 - oder selber drehen Button88Die erfolgreichsten viralen Werbe-Spots 2014 - oder selber drehen Button89KarriereDie erfolgreichsten viralen Werbe-Spots 2014 - oder selber drehen Button91BusinesscenterPortal InhausAnmeldenLoginSuchenGalerieKontakt
Herzlich willkommen ...
white Haus Unternehmerberatung - Konzeption und Optimierung
white Haus Unternehmer - Starten + Wachsen
white Haus Onlinemarketing - Content + Kommunikation
white Haus Offlinemarketing - Dialog + Direkt
white Haus Businessplan - Gestalten + Kalkulieren
white Haus Fördermittel - Beantragen + Erhalten
white Haus Finanzierung - Erstellung + Kapitalbeschaffung
white Haus Factoring - Liquidität + Forderungsabsicherung
white Haus Leasing - Flexibilität + Kapitalerhalt
white Haus Inkasso - Forderungseinzug + Kostensenkung
white Haus Versicherungen - Leistungen + Vergleiche
white Haus Geldanlagen - Sparen + Anlegen
white Haus Gesellschaften - Vorratsgesellschaften + Firmenmäntel
white Haus Treuhand - Abgeschirmt + Abgesichert
white Haus Seminare - Gründen + Ausbauen
white Haus Marktplatz - Präsentieren + Profitieren
white Haus Karriere - Einstieg + Aufstieg
white Haus Geschäftsstellen - Regionen + Menschen
white Haus Inhaus
Idee und Sinn dieses Forums
Die erfolgreichsten viralen Werbe-Spots 2014 - oder selber drehen Icon_minitime106.10.17 11:48 von Roland Börck
Idee und Sinn dieses Forums

Wissens(v)ermittlung, Querdenken, Weiterhelfen.

Die erfolgreichsten viralen Werbe-Spots 2014 - oder selber drehen Www_je11
           Kannst du mich verstehen?
          Bild: JenaFoto24.de / pixelio.de

2010 wurde dieses Forum von mir gegründet. Ziel war und ist, über den Tellerrand zu schauen und Informationen zur Verfügung zu stellen, die nicht in den gängigen Medien zu erhalten sind. Eigene Erfahrungen und eigenes Wissen werden angeboten sowie Informationen von anderen Menschen, die etwas herausgefunden haben.

Was haben Business + Social und Spirit miteinander zu tun?

Auf den ersten Blick sind es voneinander unabhängige Ebenen. Tatsächlich ist es aber so, dass diese Bereiche häufig miteinander zu tun haben. So denken zum Beispiel viele …

Kommentare: 0
Identität und Inhalte
Die erfolgreichsten viralen Werbe-Spots 2014 - oder selber drehen Icon_minitime106.10.17 11:45 von white Haus
Identität und Inhalte


Die erfolgreichsten viralen Werbe-Spots 2014 - oder selber drehen Gerd_a10
                     Vorhang auf ...
           Bild: Gerd Altmann / pixelio.de

Wer ist white Haus?

Eine Unternehmung. Privat initiiert.

Für wen gelten die Angebote?

Für Menschen, die etwas unternehmen wollen, damit es ihnen (wirtschaftlich) besser geht. Somit für Gründer, Unternehmer und Privatpersonen.

Was bedeutet der Name white Haus?

Weiß ist die Farbe der Neutralität. Das Haus ist die Einladung hereinzukommen.

Bleibt white Haus immer neutral und unabhängig?

white Haus ist durch eigene Mittel auf die Beine gestellt worden. Es gibt keine fremden Gesellschafter und das bleibt auch so.

Das ist der derzeitige Stand der Entwicklung:

Unternehmerberatung - Konzeption …

Kommentare: 0
Leistungen und Konditionen
Die erfolgreichsten viralen Werbe-Spots 2014 - oder selber drehen Icon_minitime106.10.17 11:42 von white Haus
Leistungen + Konditionen

Wissen muss kostenfrei sein. Deshalb die Portale mit den Themen-Informationen. Nur die praktische Umsetzung als Unterstützung darf etwas kosten.

Bevor es zu einer Zusammenarbeit kommt, werden meist diese 2 Fragen gestellt:

1. Wie lange dauert es?
2. Was kostet es?


Die Antworten beider Fragen hängen vom Umfang und der Komplexität der Aufgabenstellung ab. Deshalb die ausführliche Konditionstabelle.

Die erfolgreichsten viralen Werbe-Spots 2014 - oder selber drehen Thorbe12
       Aufgabenerfüllung + Kalkulation
        Bild: Thorben Wengert / pixelio.de

Es gibt mehrere Möglichkeiten, wie eine gewünschte Leistung honoriert wird. Auf der Basis eines Zeit-Honorars hängt die Kondition davon ab, ob es sich um eine Privat- oder Gründerberatung, eine …

Kommentare: 0
Einbringen und Mitwirken
Die erfolgreichsten viralen Werbe-Spots 2014 - oder selber drehen Icon_minitime106.10.17 11:32 von white Haus
Einbringen und Mitwirken

Lesen ist einfacher als sich einzubringen. Sich trauen, einen hilfreichen, weiterbringenden Beitrag einzustellen, hat was.

Die erfolgreichsten viralen Werbe-Spots 2014 - oder selber drehen Thorbe13
        Sich Einbringen ist federleicht
       Bild: Thorben Wengert / pixelio.de

Roland Börck

Kommentare: 0

 

 Die erfolgreichsten viralen Werbe-Spots 2014 - oder selber drehen

Nach unten 
AutorNachricht
Roland Börck

Roland Börck


Anmeldedatum : 03.11.10
Ort : Bergheim + Köln
Anzahl der Beiträge : 3591

Die erfolgreichsten viralen Werbe-Spots 2014 - oder selber drehen Empty
BeitragThema: Die erfolgreichsten viralen Werbe-Spots 2014 - oder selber drehen   Die erfolgreichsten viralen Werbe-Spots 2014 - oder selber drehen Icon_minitime123.01.15 16:13

Wer im Fernsehen für eine große Reichweite sorgen möchte, der braucht vor allem viel Geld. So hat zum Beispiel Zalando mit seiner Serie "ich schrei vor Glück" 50 Millionen € im ersten Jahr ausgegeben.

Im Netz sieht das anders aus. Hier kommt es auf Außergewöhnlichkeit an, die Ideen müssen originell sein und nicht die Marke steht im Vordergrund, sondern die Geschichte. 

Übrigens: 

Für das eigene Unternehmen einen Spot drehen ist ganz einfach und kostet fast kein Geld - nur etwas Kreativität. Benötigt wird lediglich eine Video-Kamera, ein Stativ und eine originelle Idee mit einem selbst geschriebenes Drehbuch. Mitarbeiter, Freunde und Verwandte einbeziehen, mit einer preiswerten Software schneiden, Musik dazu - fertig. Kommt gut auf der eigenen Webseite.

Hier die Top-10 des Jahres 2014, von Google ermittelt.

Nr. 10 - Mercedes Benz, Dirty Driving



Platz 9 - Gillette, Inner Steel



Platz 8: Media Markt, Mit Dante im Samba-Markt



Platz 7: Check 24, Everybody dance now!



Platz 6: Beats by Dre, The Game before the Game



Platz 5: Edeka, Kassensymphonie



Platz 4: Wren, First Kiss



Platz 3: Nike, The last Game



Platz 2: Nike, Winners stays



Platz 1: Edeka, Supergeil



Roland Börck
Nach oben Nach unten
 
Die erfolgreichsten viralen Werbe-Spots 2014 - oder selber drehen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
white Haus Forum - Business + Social + Spirit :: Themen - Informationen :: Marketing-
Gehe zu: