Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Herzlich willkommen ...
white Haus Unternehmerberatung - Konzeption und Optimierung
white Haus Unternehmer - Starten + Wachsen
white Haus Onlinemarketing - Content + Kommunikation
white Haus Offlinemarketing - Dialog + Direkt
white Haus Businessplan - Gestalten + Kalkulieren
white Haus Fördermittel - Beantragen + Erhalten
white Haus Finanzierung - Erstellung + Kapitalbeschaffung
white Haus Factoring - Liquidität + Forderungsabsicherung
white Haus Leasing - Flexibilität + Kapitalerhalt
white Haus Inkasso - Forderungseinzug + Kostensenkung
white Haus Versicherungen - Leistungen + Vergleiche
white Haus Geldanlagen - Sparen + Anlegen
white Haus Gesellschaften - Vorratsgesellschaften + Firmenmäntel
white Haus Treuhand - Abgeschirmt + Abgesichert
white Haus Seminare - Gründen + Ausbauen
white Haus Marktplatz - Präsentieren + Profitieren
white Haus Karriere - Einstieg + Aufstieg
white Haus Geschäftsstellen - Regionen + Menschen
white Haus Inhaus
Idee und Sinn dieses Forums
06.10.17 11:48 von Roland Börck
Idee und Sinn dieses Forums
Wissens(v)ermittlung, Querdenken, Weiterhelfen.
Kannst du mich verstehen? Bild: JenaFoto24.de / pixelio.de
2010 wurde dieses Forum von mir gegründet. Ziel war und ist, über den Tellerrand zu schauen und Informationen zur Verfügung zu stellen, die nicht in den gängigen Medien zu erhalten sind. Eigene Erfahrungen und eigenes Wissen werden angeboten sowie Informationen von anderen Menschen, die etwas herausgefunden haben.
Was haben Business + Social und Spirit miteinander zu tun?
Auf den ersten Blick sind es voneinander unabhängige Ebenen. Tatsächlich ist es aber so, dass diese Bereiche häufig miteinander zu tun haben. So denken zum Beispiel viele …
Es gibt mehrere Möglichkeiten, wie eine gewünschte Leistung honoriert wird. Auf der Basis eines Zeit-Honorars hängt die Kondition davon ab, ob es sich um eine Privat- oder Gründerberatung, eine …
Anmeldedatum : 03.11.10 Ort : Bergheim + Köln Anzahl der Beiträge : 3591
Thema: John Stewart - Bombs Away Dream Babies 13.04.18 14:30
John Stewart - Bombs Away Dream Babies
Bereits 1968 veröffentlichte John seine erste Solo-LP. Es folgten bis 2007 weitere 30. Die erfolgreichste war 1979 Bombs Away Dream Babies. Die Single Gold aus diesem Album schaffte es bis auf Platz 5 in den amerikanischen Charts.
In mein Ohr ging diese Musik, weil einige Stücke daraus an Fleedwood Mac erinnern. Stevie Nicks ist bei genauem Hinhören im Background in der Single Gold zu hören.
Heute habe ich diesen Musik auf meiner altertümlichen Cassette Nr. 9, also ganz in meinen Anfängen des Cassetten-Mitschneidens, in meinem alten Cabrio wiedergehört. Und das wunderbare Gefühl bei dieser Musik war sofort wieder da.
Gold, wie ich es hörte mit Stevie Nicks von der Platte:
Gold live:
Lost Her in the Sun - mit begleitenden Fotos aus seiner ganzen Musiker-Zeit:
Somewhere Down the Line:
Midnight Wind: Der Fan darBque hat erst vor wenigen Tagen die Idee, diesen Titel so per Video aufzunehmen, wie er/sie es gerne zelebriert. Bisher 18 Aufrufe, jetzt sind es 19. Ich danke von Herzen.
The Spinning of the World:
So viel aus der LP.
Es gibt einen Live-Mitschnitt aus dem Jahr 2007, wo John Stewart allein mit seiner Gitarre auf der Bühne steht und singend erzählt. Ich finde, würdevoll.