Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Herzlich willkommen ...
white Haus Unternehmerberatung - Konzeption und Optimierung
white Haus Unternehmer - Starten + Wachsen
white Haus Onlinemarketing - Content + Kommunikation
white Haus Offlinemarketing - Dialog + Direkt
white Haus Businessplan - Gestalten + Kalkulieren
white Haus Fördermittel - Beantragen + Erhalten
white Haus Finanzierung - Erstellung + Kapitalbeschaffung
white Haus Factoring - Liquidität + Forderungsabsicherung
white Haus Leasing - Flexibilität + Kapitalerhalt
white Haus Inkasso - Forderungseinzug + Kostensenkung
white Haus Versicherungen - Leistungen + Vergleiche
white Haus Geldanlagen - Sparen + Anlegen
white Haus Gesellschaften - Vorratsgesellschaften + Firmenmäntel
white Haus Treuhand - Abgeschirmt + Abgesichert
white Haus Seminare - Gründen + Ausbauen
white Haus Marktplatz - Präsentieren + Profitieren
white Haus Karriere - Einstieg + Aufstieg
white Haus Geschäftsstellen - Regionen + Menschen
white Haus Inhaus
Idee und Sinn dieses Forums
06.10.17 11:48 von Roland Börck
Idee und Sinn dieses Forums
Wissens(v)ermittlung, Querdenken, Weiterhelfen.
Kannst du mich verstehen? Bild: JenaFoto24.de / pixelio.de
2010 wurde dieses Forum von mir gegründet. Ziel war und ist, über den Tellerrand zu schauen und Informationen zur Verfügung zu stellen, die nicht in den gängigen Medien zu erhalten sind. Eigene Erfahrungen und eigenes Wissen werden angeboten sowie Informationen von anderen Menschen, die etwas herausgefunden haben.
Was haben Business + Social und Spirit miteinander zu tun?
Auf den ersten Blick sind es voneinander unabhängige Ebenen. Tatsächlich ist es aber so, dass diese Bereiche häufig miteinander zu tun haben. So denken zum Beispiel viele …
Es gibt mehrere Möglichkeiten, wie eine gewünschte Leistung honoriert wird. Auf der Basis eines Zeit-Honorars hängt die Kondition davon ab, ob es sich um eine Privat- oder Gründerberatung, eine …
Anmeldedatum : 03.11.10 Ort : Bergheim + Köln Anzahl der Beiträge : 3591
Thema: Estas Tonne - The Song of the Butterfly 22.09.18 13:46
Estas Tonne - The Song of the Butterfly
Vor 30 Jahren hatte ich Schmerzen im Rücken. Erst zum Arzt, dann zum Therapeuten. Was haben die Herrschaften mir alles geraten, was ich tun sollte, um meine Rückenschmerzen loszuwerden. Brachte nur einen geringe Linderung.
Deshalb entschloss ich mich, auf meine Innenwelt zu hören. Seit meiner Kindheit war ich immer sportlich aktiv, in mehreren Sportarten. Ich wusste immer, was meinem Körper und meinem Kopf gut tut.
Ich ging ins Fitness-Studio und entwickelte ein Programm für mich, das meinem Körper gefällt. Ihm, also mir. Anschließend in die Sauna. 10 bis 15 Minuten, um meine Abwehrkräfte zu stabilisieren, auszubauen.
Und dann gab es die Belohnung. Einige Minuten auf der Liege mit dem Bademantel. Ausruhen. Meine Rückenschmerzen waren weg.
Und heute?
Mitte 2017 zog es mich wieder ins Fitness-Studio. Ich hatte es 15 Jahre lang vorgezogen, daheim Sport zu treiben. Der Aufwand, ins Studio zu fahren, erschien mir zu groß. Krafttraining mit zwei Werkzeugkästen, Biszeps- und Trizeps-Übungen auf dem Balkon. Joggen bei jedem Wetter. Ich merkte, dass Joggen bei 5 Grad mit Regen und Wind mein Körper nicht so toll fand. Ich bekam immer häufiger Erkältungen. War nicht so gut.
Ich spürte immer deutlicher, ich war auf Entzug. Insbesondere die Sauna fehlte mir. Ich suchte ein Fitness-Studio mit Sauna. Fand es.
Ich habe mein altes Programm an den Maschinen überarbeitet. Ich höre und fühle jedes Mal, was mir, meinem Körper gut tut. Nach dem Sport ab in die Sauna. Danach die Belohnung. Auf die Liege, mit Bademantel. Und dann dazu die Entspannungs-Musik.