white Haus Forum - Business + Social + Spirit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderPortal UnternehmerberatungPortal UnternehmerPortal OnlinemarketingPortal OfflinemarketingPortal BusinessplanPortal FördermittelPortal FinanzierungPortal FactoringPortal LeasingPortal InkassoInternet: Männer wollen Sport, Frauen suchen nach Lifestyle Button85white Haus VersicherungenInternet: Männer wollen Sport, Frauen suchen nach Lifestyle Button87Internet: Männer wollen Sport, Frauen suchen nach Lifestyle Button69Internet: Männer wollen Sport, Frauen suchen nach Lifestyle Button88Internet: Männer wollen Sport, Frauen suchen nach Lifestyle Button89KarriereInternet: Männer wollen Sport, Frauen suchen nach Lifestyle Button91BusinesscenterPortal InhausAnmeldenLoginSuchenGalerieKontakt
Herzlich willkommen ...
white Haus Unternehmerberatung - Konzeption und Optimierung
white Haus Unternehmer - Starten + Wachsen
white Haus Onlinemarketing - Content + Kommunikation
white Haus Offlinemarketing - Dialog + Direkt
white Haus Businessplan - Gestalten + Kalkulieren
white Haus Fördermittel - Beantragen + Erhalten
white Haus Finanzierung - Erstellung + Kapitalbeschaffung
white Haus Factoring - Liquidität + Forderungsabsicherung
white Haus Leasing - Flexibilität + Kapitalerhalt
white Haus Inkasso - Forderungseinzug + Kostensenkung
white Haus Versicherungen - Leistungen + Vergleiche
white Haus Geldanlagen - Sparen + Anlegen
white Haus Gesellschaften - Vorratsgesellschaften + Firmenmäntel
white Haus Treuhand - Abgeschirmt + Abgesichert
white Haus Seminare - Gründen + Ausbauen
white Haus Marktplatz - Präsentieren + Profitieren
white Haus Karriere - Einstieg + Aufstieg
white Haus Geschäftsstellen - Regionen + Menschen
white Haus Inhaus
Idee und Sinn dieses Forums
Internet: Männer wollen Sport, Frauen suchen nach Lifestyle Icon_minitime106.10.17 11:48 von Roland Börck
Idee und Sinn dieses Forums

Wissens(v)ermittlung, Querdenken, Weiterhelfen.

Internet: Männer wollen Sport, Frauen suchen nach Lifestyle Www_je11
           Kannst du mich verstehen?
          Bild: JenaFoto24.de / pixelio.de

2010 wurde dieses Forum von mir gegründet. Ziel war und ist, über den Tellerrand zu schauen und Informationen zur Verfügung zu stellen, die nicht in den gängigen Medien zu erhalten sind. Eigene Erfahrungen und eigenes Wissen werden angeboten sowie Informationen von anderen Menschen, die etwas herausgefunden haben.

Was haben Business + Social und Spirit miteinander zu tun?

Auf den ersten Blick sind es voneinander unabhängige Ebenen. Tatsächlich ist es aber so, dass diese Bereiche häufig miteinander zu tun haben. So denken zum Beispiel viele …

Kommentare: 0
Identität und Inhalte
Internet: Männer wollen Sport, Frauen suchen nach Lifestyle Icon_minitime106.10.17 11:45 von white Haus
Identität und Inhalte


Internet: Männer wollen Sport, Frauen suchen nach Lifestyle Gerd_a10
                     Vorhang auf ...
           Bild: Gerd Altmann / pixelio.de

Wer ist white Haus?

Eine Unternehmung. Privat initiiert.

Für wen gelten die Angebote?

Für Menschen, die etwas unternehmen wollen, damit es ihnen (wirtschaftlich) besser geht. Somit für Gründer, Unternehmer und Privatpersonen.

Was bedeutet der Name white Haus?

Weiß ist die Farbe der Neutralität. Das Haus ist die Einladung hereinzukommen.

Bleibt white Haus immer neutral und unabhängig?

white Haus ist durch eigene Mittel auf die Beine gestellt worden. Es gibt keine fremden Gesellschafter und das bleibt auch so.

Das ist der derzeitige Stand der Entwicklung:

Unternehmerberatung - Konzeption …

Kommentare: 0
Leistungen und Konditionen
Internet: Männer wollen Sport, Frauen suchen nach Lifestyle Icon_minitime106.10.17 11:42 von white Haus
Leistungen + Konditionen

Wissen muss kostenfrei sein. Deshalb die Portale mit den Themen-Informationen. Nur die praktische Umsetzung als Unterstützung darf etwas kosten.

Bevor es zu einer Zusammenarbeit kommt, werden meist diese 2 Fragen gestellt:

1. Wie lange dauert es?
2. Was kostet es?


Die Antworten beider Fragen hängen vom Umfang und der Komplexität der Aufgabenstellung ab. Deshalb die ausführliche Konditionstabelle.

Internet: Männer wollen Sport, Frauen suchen nach Lifestyle Thorbe12
       Aufgabenerfüllung + Kalkulation
        Bild: Thorben Wengert / pixelio.de

Es gibt mehrere Möglichkeiten, wie eine gewünschte Leistung honoriert wird. Auf der Basis eines Zeit-Honorars hängt die Kondition davon ab, ob es sich um eine Privat- oder Gründerberatung, eine …

Kommentare: 0
Einbringen und Mitwirken
Internet: Männer wollen Sport, Frauen suchen nach Lifestyle Icon_minitime106.10.17 11:32 von white Haus
Einbringen und Mitwirken

Lesen ist einfacher als sich einzubringen. Sich trauen, einen hilfreichen, weiterbringenden Beitrag einzustellen, hat was.

Internet: Männer wollen Sport, Frauen suchen nach Lifestyle Thorbe13
        Sich Einbringen ist federleicht
       Bild: Thorben Wengert / pixelio.de

Roland Börck

Kommentare: 0

 

 Internet: Männer wollen Sport, Frauen suchen nach Lifestyle

Nach unten 
AutorNachricht
Roland Börck

Roland Börck


Anmeldedatum : 03.11.10
Ort : Bergheim + Köln
Anzahl der Beiträge : 3591

Internet: Männer wollen Sport, Frauen suchen nach Lifestyle Empty
BeitragThema: Internet: Männer wollen Sport, Frauen suchen nach Lifestyle   Internet: Männer wollen Sport, Frauen suchen nach Lifestyle Icon_minitime121.11.12 15:47

Hallo,

sich im Web zu bewegen, ist inzwischen Alltag geworden. Die Themen sind bei Frauen und Männern allerdings unterschiedlich. Männer wollen Sport und Testergebnisse, Frauen suchen nach Lifestyle-Themen und Informationen zu Familie und Kindern. Das zeigt die Markt-Media-Studie Internet Facts 2012 der AGOF.

Internet: Männer wollen Sport, Frauen suchen nach Lifestyle Gerd_226
©GerdAltmann/pixelio.de

Recherche-Tool Internet

E-Mail und Suche bedeutet Online für die übergroße Mehrheit der Nutzer: 86 Prozent der Befragten versenden und empfangen private E-Mails, für 83 Prozent ist das Internet ein zentrales Recherche-Tool. 70,5 beziehungsweise 68,8 Prozent informieren sich über Wetter und Nachrichten. Auf Platz fünf folgt Online-Shopping.

Frauen und Männer nutzen das Netz gleich stark

Sie unterscheiden sich aber deutlich bei der Art der Nutzung. Männer interessieren sich ganz klassisch hauptsächlich für Sport- und Testergebnisse (76,6 bzw. 68,7 Prozent), Nachrichten (50 Prozent) und für Angebote aus dem Bereich „Flirten und Kontakte“. Frauen hingegen setzen auf Lifestyle-Themen wie VIP-Nachrichten oder Horoskope (zwei Drittel). Sechs von zehn Frauen suchen außerdem nach den Themen „Familie und Kinder“, „Essen, Trinken und Genießen“ sowie Jobbörsen (jede zweite).

T-Online in der Reichweite vorn

Im September lag T-Online mit 25,22 Millionen Unique Nutzern (49,6 Prozent) vorn, gefolgt von Ebay (24,55 Millionen bzw. 48,3 Prozent), gutefrage.net (18,8 Millionen bzw. 37 Prozent), Web.de (14,99 Millionen bzw. 29,5 Prozent) und Bild.de (13,21 Millionen bzw. 26 Prozent).

Tomorrow Focus Media führt bei den Vermarktern

Auf Platz 1 bei den Vermarktern liegt Tomorrow Focus Media mit 31,55 Millionen Unique Usern (62,1 Prozent), dahinter Interactive Media (29,65 Millionen bzw. 58,3 Prozent), Axel Springer Media Impact (27,56 Millionen bzw. 54,2 Prozent), United Internet Media (27,16 Millionen bzw. 53,4 Prozent) und Ebay Advertising Group (25,9 Millionen bzw. 50,9 Prozent). Insgesamt nutzten im September 2012 51,77 Millionen Deutsche ab 14 Jahren das Internet, was einem Anteil von 74 Prozent der Bevölkerung entspricht.

Roland Börck
Nach oben Nach unten
 
Internet: Männer wollen Sport, Frauen suchen nach Lifestyle
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
white Haus Forum - Business + Social + Spirit :: Themen - Informationen :: Gesellschaft-
Gehe zu: