white Haus Forum - Business + Social + Spirit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderPortal UnternehmerberatungPortal UnternehmerPortal OnlinemarketingPortal OfflinemarketingPortal BusinessplanPortal FördermittelPortal FinanzierungPortal FactoringPortal LeasingPortal InkassoWolodymyr Selenskyj - Präsident der Ukraine Button85white Haus VersicherungenWolodymyr Selenskyj - Präsident der Ukraine Button87Wolodymyr Selenskyj - Präsident der Ukraine Button69Wolodymyr Selenskyj - Präsident der Ukraine Button88Wolodymyr Selenskyj - Präsident der Ukraine Button89KarriereWolodymyr Selenskyj - Präsident der Ukraine Button91BusinesscenterPortal InhausAnmeldenLoginSuchenGalerieKontakt
Herzlich willkommen ...
white Haus Unternehmerberatung - Konzeption und Optimierung
white Haus Unternehmer - Starten + Wachsen
white Haus Onlinemarketing - Content + Kommunikation
white Haus Offlinemarketing - Dialog + Direkt
white Haus Businessplan - Gestalten + Kalkulieren
white Haus Fördermittel - Beantragen + Erhalten
white Haus Finanzierung - Erstellung + Kapitalbeschaffung
white Haus Factoring - Liquidität + Forderungsabsicherung
white Haus Leasing - Flexibilität + Kapitalerhalt
white Haus Inkasso - Forderungseinzug + Kostensenkung
white Haus Versicherungen - Leistungen + Vergleiche
white Haus Geldanlagen - Sparen + Anlegen
white Haus Gesellschaften - Vorratsgesellschaften + Firmenmäntel
white Haus Treuhand - Abgeschirmt + Abgesichert
white Haus Seminare - Gründen + Ausbauen
white Haus Marktplatz - Präsentieren + Profitieren
white Haus Karriere - Einstieg + Aufstieg
white Haus Geschäftsstellen - Regionen + Menschen
white Haus Inhaus
Idee und Sinn dieses Forums
Wolodymyr Selenskyj - Präsident der Ukraine Icon_minitime106.10.17 11:48 von Roland Börck
Idee und Sinn dieses Forums

Wissens(v)ermittlung, Querdenken, Weiterhelfen.

Wolodymyr Selenskyj - Präsident der Ukraine Www_je11
           Kannst du mich verstehen?
          Bild: JenaFoto24.de / pixelio.de

2010 wurde dieses Forum von mir gegründet. Ziel war und ist, über den Tellerrand zu schauen und Informationen zur Verfügung zu stellen, die nicht in den gängigen Medien zu erhalten sind. Eigene Erfahrungen und eigenes Wissen werden angeboten sowie Informationen von anderen Menschen, die etwas herausgefunden haben.

Was haben Business + Social und Spirit miteinander zu tun?

Auf den ersten Blick sind es voneinander unabhängige Ebenen. Tatsächlich ist es aber so, dass diese Bereiche häufig miteinander zu tun haben. So denken zum Beispiel viele …

Kommentare: 0
Identität und Inhalte
Wolodymyr Selenskyj - Präsident der Ukraine Icon_minitime106.10.17 11:45 von white Haus
Identität und Inhalte


Wolodymyr Selenskyj - Präsident der Ukraine Gerd_a10
                     Vorhang auf ...
           Bild: Gerd Altmann / pixelio.de

Wer ist white Haus?

Eine Unternehmung. Privat initiiert.

Für wen gelten die Angebote?

Für Menschen, die etwas unternehmen wollen, damit es ihnen (wirtschaftlich) besser geht. Somit für Gründer, Unternehmer und Privatpersonen.

Was bedeutet der Name white Haus?

Weiß ist die Farbe der Neutralität. Das Haus ist die Einladung hereinzukommen.

Bleibt white Haus immer neutral und unabhängig?

white Haus ist durch eigene Mittel auf die Beine gestellt worden. Es gibt keine fremden Gesellschafter und das bleibt auch so.

Das ist der derzeitige Stand der Entwicklung:

Unternehmerberatung - Konzeption …

Kommentare: 0
Leistungen und Konditionen
Wolodymyr Selenskyj - Präsident der Ukraine Icon_minitime106.10.17 11:42 von white Haus
Leistungen + Konditionen

Wissen muss kostenfrei sein. Deshalb die Portale mit den Themen-Informationen. Nur die praktische Umsetzung als Unterstützung darf etwas kosten.

Bevor es zu einer Zusammenarbeit kommt, werden meist diese 2 Fragen gestellt:

1. Wie lange dauert es?
2. Was kostet es?


Die Antworten beider Fragen hängen vom Umfang und der Komplexität der Aufgabenstellung ab. Deshalb die ausführliche Konditionstabelle.

Wolodymyr Selenskyj - Präsident der Ukraine Thorbe12
       Aufgabenerfüllung + Kalkulation
        Bild: Thorben Wengert / pixelio.de

Es gibt mehrere Möglichkeiten, wie eine gewünschte Leistung honoriert wird. Auf der Basis eines Zeit-Honorars hängt die Kondition davon ab, ob es sich um eine Privat- oder Gründerberatung, eine …

Kommentare: 0
Einbringen und Mitwirken
Wolodymyr Selenskyj - Präsident der Ukraine Icon_minitime106.10.17 11:32 von white Haus
Einbringen und Mitwirken

Lesen ist einfacher als sich einzubringen. Sich trauen, einen hilfreichen, weiterbringenden Beitrag einzustellen, hat was.

Wolodymyr Selenskyj - Präsident der Ukraine Thorbe13
        Sich Einbringen ist federleicht
       Bild: Thorben Wengert / pixelio.de

Roland Börck

Kommentare: 0

 

 Wolodymyr Selenskyj - Präsident der Ukraine

Nach unten 
AutorNachricht
Roland Börck

Roland Börck


Anmeldedatum : 03.11.10
Ort : Bergheim + Köln
Anzahl der Beiträge : 3591

Wolodymyr Selenskyj - Präsident der Ukraine Empty
BeitragThema: Wolodymyr Selenskyj - Präsident der Ukraine   Wolodymyr Selenskyj - Präsident der Ukraine Icon_minitime118.03.22 14:09

Wolodymyr Selenskyj - Präsident der Ukraine

Wolodymyr Selenskyj - Präsident der Ukraine Wolody12
Screenshot

Wer sich für Politik interessiert, hat den schweren Weg der Ukraine in die Demokratie mitbekommen. Wladimir Putin hatte immer versucht darauf hinzuwirken, dass die Ukraine nach russischem Vorbild geführt wird. Die Menschen in der Ukraine wollten aber Freiheit und Demokratie.

Am 20. Mai 2019 wählten sie den Demokraten Wolodymyr Selenskyj zu ihrem Präsidenten.

Spätestens seit dem Einmarsch der Russischen Armee in die Ukraine wurde der Präsident weltweit bekannt. Er verstand es zu kommunizieren, traf immer die richtigen Worte, nutzte Social Media zu Gunsten der Ukraine aus. Er bedankte sich für die Unterstützung und machte deutlich, welche Fehler wir gemacht haben.

Da habe ich mich gefragt, weshalb kann der Mann das und recherchierte. Hier das Ergebnis:

Der Mann hatte Jura studiert, wurde in der Ukraine bekannt und populär als Tänzer, Schauspieler, Komiker, Synchronsprecher, Regisseur, Fernsehmoderator, Filmproduzent und Drehbuchautor. 

"Diener des Volkes"

So richtig bekannt wurde Wolodymyr Selenskyj durch die satirische Sendereihe "Diener des Volkes", in der er den Präsidenten der Ukraine spielte. Er lehnte sich gegen die Korruption auf, war offen und ehrlich. Vielleicht war diese Sendereihe der Grund, weshalb er die Wahl gewann. Solch einen Menschen wollten die Ukrainer auch in der Realität. Aus dem schauspielenden Präsidenten wurde der reale Präsident.

Aus 2019:



Mit dem Kriegsbeginn musste der Präsident seine ganzen Fähigkeiten einbringen. Und hat ebenso wie alle Menschen der Ukraine weltweit eine hohe Achtung, Mitgefühl und Solidarität erfahren.

Wladimir Putins Hintergrund

Der Typ ist ein beim KGB ausgebildeter Geheimdienstler, der das Täuschen und Lügen als Ausbildung hatte. So gelang es ihm über einen langen Zeitraum, viele Menschen auf der Erde zu täuschen. Die Rohstoffe von Russland waren begehrt, so schauten viele nicht so genau hin, wofür die Einnahmen aus dem Verkauf der Rohstoffe ausgegeben wurden. Der Typ hatte nie verwunden, dass der ehemalige Präsident Gorbatschow den Länder der Sowjetunion die freie Wahl lies, wie sie leben möchten. Putin wollte die Grenzen von 1945 wieder zurückbekommen - mindestens.

Ein ehemaliger Weggefährte von Putin aus früheren Zeiten beschrieb den klein gewachsenen Mann als schüchtern, zurückhaltend und als Weichei. Da hat sich Putin geschworen, euch zeig ich es noch.

Die Gewinner und Verlierer des Krieges

Sie stehen bereits fest, unabhängig vom militärischen Ausgang. 
Gewinner sind zuerst alle Menschen der Ukraine, die ihre erkämpfte Freiheit verteidigen. Dann zur Überraschung vieler, die Vereinten Nationen. Sie gibt es tatsächlich noch, oder sogar erstmalig. Bis auf wenige Ausnahmen sind sich die Erdenbürger einig, Putin und seine Vasallen sind Verbrecher, die vor Gericht - und dann ins Gefängnis gehören. Für immer. Europa ist sich einig wie nie zuvor. Die NATO ist aufgewacht. Alle Menschen, die die Freiheit schätzen, die helfen.

Verlierer ist Putin. So ist das häufig bei kleinen Männern, die ganz groß rauskommen wollen, sie überschätzen ihre Fähigkeiten. Das eigene Ego ist größer. Er hat völlig falsch eingeschätzt, welche Kraft der Freiheitswunsch hat. Er hatte bereits vor dem Einmarsch in die Ukraine ein Video produzieren lassen mit den "Befreiern", also seinen Soldaten. Er dachte, innerhalb weniger Tage gehört die Ukraine wieder ihm. Wie zuvor die Krim. Ebenso falsch eingeschätzt hat er das Verhalten der Europäischen Union. Die beschlossenen Sanktionen werden Russland in die Insolvenz treiben. Und er muss aufpassen, dass ihn die Oligarchen oder das Russische Volk nicht rauswerfen.

Herr Präsident Selenskyj,

an alle Menschen in der Ukraine. Freiheit lässt sich nicht aus den Köpfen und Herzen bomben. Der Wunsch nach Freiheit bleibt für immer. Wie sagten doch die Menschen in der ehemaligen DDR auf der Straße: "Wir sind das Volk". Vielleicht werden die Menschen in Russland das auch irgendwann verstehen und sich ihre Freiheit erkämpfen. Sie alle in der Ukraine haben gezeigt, wie das geht. Für all ihr Engagement möchte ich mich mit Kopf und von Herzen bedanken.

Mehr kann ich im Moment nicht tun und schäme mich dafür.

Doch. Ein Lied fällt mir ein, von der Band Bots. Ist schon Jahrzehnte her, fand es so wertvoll: "Wir schaffen zusammen, nicht allein".



Roland Börck
Nach oben Nach unten
 
Wolodymyr Selenskyj - Präsident der Ukraine
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ukraine Drummes - Odessa
» Mathias Richling - Präsident Erdogans Botschaft
» Winfried Kretschmann - Lehrer, Grüner, Präsident

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
white Haus Forum - Business + Social + Spirit :: Themen - Informationen :: Politik-
Gehe zu: