white Haus Forum - Business + Social + Spirit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderPortal UnternehmerberatungPortal UnternehmerPortal OnlinemarketingPortal OfflinemarketingPortal BusinessplanPortal FördermittelPortal FinanzierungPortal FactoringPortal LeasingPortal InkassoSign-Spinner - Straßenakrobatik als Werbeträger Button85white Haus VersicherungenSign-Spinner - Straßenakrobatik als Werbeträger Button87Sign-Spinner - Straßenakrobatik als Werbeträger Button69Sign-Spinner - Straßenakrobatik als Werbeträger Button88Sign-Spinner - Straßenakrobatik als Werbeträger Button89KarriereSign-Spinner - Straßenakrobatik als Werbeträger Button91BusinesscenterPortal InhausAnmeldenLoginSuchenGalerieKontakt
Herzlich willkommen ...
white Haus Unternehmerberatung - Konzeption und Optimierung
white Haus Unternehmer - Starten + Wachsen
white Haus Onlinemarketing - Content + Kommunikation
white Haus Offlinemarketing - Dialog + Direkt
white Haus Businessplan - Gestalten + Kalkulieren
white Haus Fördermittel - Beantragen + Erhalten
white Haus Finanzierung - Erstellung + Kapitalbeschaffung
white Haus Factoring - Liquidität + Forderungsabsicherung
white Haus Leasing - Flexibilität + Kapitalerhalt
white Haus Inkasso - Forderungseinzug + Kostensenkung
white Haus Versicherungen - Leistungen + Vergleiche
white Haus Geldanlagen - Sparen + Anlegen
white Haus Gesellschaften - Vorratsgesellschaften + Firmenmäntel
white Haus Treuhand - Abgeschirmt + Abgesichert
white Haus Seminare - Gründen + Ausbauen
white Haus Marktplatz - Präsentieren + Profitieren
white Haus Karriere - Einstieg + Aufstieg
white Haus Geschäftsstellen - Regionen + Menschen
white Haus Inhaus
Idee und Sinn dieses Forums
Sign-Spinner - Straßenakrobatik als Werbeträger Icon_minitime106.10.17 11:48 von Roland Börck
Idee und Sinn dieses Forums

Wissens(v)ermittlung, Querdenken, Weiterhelfen.

Sign-Spinner - Straßenakrobatik als Werbeträger Www_je11
           Kannst du mich verstehen?
          Bild: JenaFoto24.de / pixelio.de

2010 wurde dieses Forum von mir gegründet. Ziel war und ist, über den Tellerrand zu schauen und Informationen zur Verfügung zu stellen, die nicht in den gängigen Medien zu erhalten sind. Eigene Erfahrungen und eigenes Wissen werden angeboten sowie Informationen von anderen Menschen, die etwas herausgefunden haben.

Was haben Business + Social und Spirit miteinander zu tun?

Auf den ersten Blick sind es voneinander unabhängige Ebenen. Tatsächlich ist es aber so, dass diese Bereiche häufig miteinander zu tun haben. So denken zum Beispiel viele …

Kommentare: 0
Identität und Inhalte
Sign-Spinner - Straßenakrobatik als Werbeträger Icon_minitime106.10.17 11:45 von white Haus
Identität und Inhalte


Sign-Spinner - Straßenakrobatik als Werbeträger Gerd_a10
                     Vorhang auf ...
           Bild: Gerd Altmann / pixelio.de

Wer ist white Haus?

Eine Unternehmung. Privat initiiert.

Für wen gelten die Angebote?

Für Menschen, die etwas unternehmen wollen, damit es ihnen (wirtschaftlich) besser geht. Somit für Gründer, Unternehmer und Privatpersonen.

Was bedeutet der Name white Haus?

Weiß ist die Farbe der Neutralität. Das Haus ist die Einladung hereinzukommen.

Bleibt white Haus immer neutral und unabhängig?

white Haus ist durch eigene Mittel auf die Beine gestellt worden. Es gibt keine fremden Gesellschafter und das bleibt auch so.

Das ist der derzeitige Stand der Entwicklung:

Unternehmerberatung - Konzeption …

Kommentare: 0
Leistungen und Konditionen
Sign-Spinner - Straßenakrobatik als Werbeträger Icon_minitime106.10.17 11:42 von white Haus
Leistungen + Konditionen

Wissen muss kostenfrei sein. Deshalb die Portale mit den Themen-Informationen. Nur die praktische Umsetzung als Unterstützung darf etwas kosten.

Bevor es zu einer Zusammenarbeit kommt, werden meist diese 2 Fragen gestellt:

1. Wie lange dauert es?
2. Was kostet es?


Die Antworten beider Fragen hängen vom Umfang und der Komplexität der Aufgabenstellung ab. Deshalb die ausführliche Konditionstabelle.

Sign-Spinner - Straßenakrobatik als Werbeträger Thorbe12
       Aufgabenerfüllung + Kalkulation
        Bild: Thorben Wengert / pixelio.de

Es gibt mehrere Möglichkeiten, wie eine gewünschte Leistung honoriert wird. Auf der Basis eines Zeit-Honorars hängt die Kondition davon ab, ob es sich um eine Privat- oder Gründerberatung, eine …

Kommentare: 0
Einbringen und Mitwirken
Sign-Spinner - Straßenakrobatik als Werbeträger Icon_minitime106.10.17 11:32 von white Haus
Einbringen und Mitwirken

Lesen ist einfacher als sich einzubringen. Sich trauen, einen hilfreichen, weiterbringenden Beitrag einzustellen, hat was.

Sign-Spinner - Straßenakrobatik als Werbeträger Thorbe13
        Sich Einbringen ist federleicht
       Bild: Thorben Wengert / pixelio.de

Roland Börck

Kommentare: 0

 

 Sign-Spinner - Straßenakrobatik als Werbeträger

Nach unten 
AutorNachricht
Roland Börck

Roland Börck


Anmeldedatum : 03.11.10
Ort : Bergheim + Köln
Anzahl der Beiträge : 3591

Sign-Spinner - Straßenakrobatik als Werbeträger Empty
BeitragThema: Sign-Spinner - Straßenakrobatik als Werbeträger   Sign-Spinner - Straßenakrobatik als Werbeträger Icon_minitime108.04.22 16:45

Sign-Spinner - Straßenakrobatik als Werbeträger

Plakate an Litfaßsäulen kleben wird bereits seit Jahrzehnten durchgeführt, ebenso die großflächigen Plakatierungen an Hauswänden. Und den Aufsteller vor Geschäften kennt auch jedes Kind. Damit Aufmerksamkeit zu erregen ist nahezu unmöglich – da muss es schon ein bewegtes Bild im Internet oder TV sein. Oder ein Sign Spinner ist am Werke.

Sign-Spinner - Straßenakrobatik als Werbeträger Sign_s10
                                        Sreenshot YouTube

Zu gewagt

Mit 6 Bällen gleichzeitig zu jonglieren findet sich in jedem Zirkus wieder, da würde das Staunen nur dann groß, wenn der Artist dabei noch mit verbundenen Augen durch einen brennenden Feuerreifen springt. Werbung könnte damit allenfalls für einen Feuerlöscher-Hersteller gemacht werden. Oder es würde ein Sprung aus 20 Meter Höhe in ein Planschbecken gewagt, um für eine Swimmingpool-Company zu werben. Da sich Artisten für solche Werbemaßnahmen kaum zur Verfügung stellen, musste etwas Neues erfunden werden.

Straßen-Artistik der besonderen Art

Wenn der Bürgersteig oder die Straßenkreuzung als Werbeplattform gewählt wird, dann muss schon etwas ganz Besonderes passieren, damit Passanten und Autofahrer stehen bleiben und spontan Beifall klatschen. Voller Bewunderung wird diesen Künstlern zugesehen, die Werbe-Banner in der Größe von Verkehrsschildern durch die Luft wirbeln lassen, kunstvoll auffangen, mit mehreren Drehungen über den eigenen Körper sausen lassen und dabei auch noch ganz gelassen aussehen.

Schilder-Wirbeln für 25.- Dollar die Stunde

In den Staaten gibt es einen ganzen Berufszweig von über jungen 2000 Männern, die diesen Job ausüben. Jahrelanges Training ist erforderlich, um diese Kunstfertigkeit fehlerlos drauf zu haben. Einer dieser Jungs nannte seine Tätigkeit den „coolsten Job der Welt“, er will die Leute zum Lachen verführen: „Wenn jemand versucht zu widerstehen, dem Augenkontakt ausweicht und es dann doch nicht schafft, ein Lächeln zu unterdrücken“ – das sei das Beste an der Arbeit.

Drum`n Bass

Um in die richtige Stimmung zu kommen, hören einige von ihnen laut Drum'n'Bass und Dubstep auf den Köpfhörern. Musik an, ein bisschen tanzen, dann beginnen sie, das Schild mit dem Hinweis auf die Produkte - wie Burger - in die Höhe zu schleudern.

"AArrow Advertising"

Diese Agentur vermietet inzwischen Sign Spinner in Europa, Asien sowie Amerika und behauptet von sich selbst, das Schilder-Wirbeln als neue Werbeform etabliert zu haben. In den USA sind menschliche Wegweiser nicht selten. Wo fest installierte Aufsteller verboten sind, beschäftigen Läden einen Schilder-Halter. Den Gründern von "AArrow Advertising" war das zu langweilig. 2002 entwickelten sie ihre ersten Tricks und begannen mit dem Training von Sign Spinnern. Inzwischen präsentieren junge Schilderartisten auf YouTube ihre besten Kunststücke, der virtuelle Wettstreit um die spektakulärsten Bilder spornt die Szene an.

Auch bald in der BRD?

Hätte was, solche Künstler auch in Deutschland zu erleben, vielleicht ein Tipp für Pommes-Buden, Buchhändler, Kioske und Co. Denn der Umsatz mit solch einem Sign Spinner steigt locker um 20 Prozent.

Und so sieht das in der Praxis aus:





Roland Börck
Nach oben Nach unten
 
Sign-Spinner - Straßenakrobatik als Werbeträger
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Harry Styles - Sign of the Times + Ever Since New York

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
white Haus Forum - Business + Social + Spirit :: Themen - Informationen :: Marketing-
Gehe zu: