Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Herzlich willkommen ...
white Haus Unternehmerberatung - Konzeption und Optimierung
white Haus Unternehmer - Starten + Wachsen
white Haus Onlinemarketing - Content + Kommunikation
white Haus Offlinemarketing - Dialog + Direkt
white Haus Businessplan - Gestalten + Kalkulieren
white Haus Fördermittel - Beantragen + Erhalten
white Haus Finanzierung - Erstellung + Kapitalbeschaffung
white Haus Factoring - Liquidität + Forderungsabsicherung
white Haus Leasing - Flexibilität + Kapitalerhalt
white Haus Inkasso - Forderungseinzug + Kostensenkung
white Haus Versicherungen - Leistungen + Vergleiche
white Haus Geldanlagen - Sparen + Anlegen
white Haus Gesellschaften - Vorratsgesellschaften + Firmenmäntel
white Haus Treuhand - Abgeschirmt + Abgesichert
white Haus Seminare - Gründen + Ausbauen
white Haus Marktplatz - Präsentieren + Profitieren
white Haus Karriere - Einstieg + Aufstieg
white Haus Geschäftsstellen - Regionen + Menschen
white Haus Inhaus
Idee und Sinn dieses Forums
06.10.17 11:48 von Roland Börck
Idee und Sinn dieses Forums
Wissens(v)ermittlung, Querdenken, Weiterhelfen.
Kannst du mich verstehen? Bild: JenaFoto24.de / pixelio.de
2010 wurde dieses Forum von mir gegründet. Ziel war und ist, über den Tellerrand zu schauen und Informationen zur Verfügung zu stellen, die nicht in den gängigen Medien zu erhalten sind. Eigene Erfahrungen und eigenes Wissen werden angeboten sowie Informationen von anderen Menschen, die etwas herausgefunden haben.
Was haben Business + Social und Spirit miteinander zu tun?
Auf den ersten Blick sind es voneinander unabhängige Ebenen. Tatsächlich ist es aber so, dass diese Bereiche häufig miteinander zu tun haben. So denken zum Beispiel viele …
Es gibt mehrere Möglichkeiten, wie eine gewünschte Leistung honoriert wird. Auf der Basis eines Zeit-Honorars hängt die Kondition davon ab, ob es sich um eine Privat- oder Gründerberatung, eine …
Anmeldedatum : 03.11.10 Ort : Bergheim + Köln Anzahl der Beiträge : 3591
Thema: Umsatzsteigerung durch Analytik und Targeting 27.12.12 18:32
Hallo,
die Frage stellt sich immer wieder: Wie macht man Interessenten zu Käufern? Und wie steigert man den Umsatz je Kunde? Entscheidende Fragen für Online-Marketer. Nähere Informationen bietet eine Studie.
Maßgebliche Ergebnisse der Studie, die die Hochschule der Medien gemeinsam mit United Internet Dialog durchgeführt hat, sind, dass der Kunde noch stärker in den Fokus rückt. 34 Prozent der Befragten rechnet damit, die Konversionsrate mithilfe von Customer Analytics um 50 Prozent zu verbessern. Dabei setzen 37 Prozent der befragten auch auf das eigene CRM-System: Sie schätzen die Analyse eigener Datenbestände als Konversionsverstärker ein.
Bewegung bringt Bewegung
Jeder Dritte (32 Prozent) meint, dass Bewegtbildwerbung Erfolg bringt. Fast 60 Prozent der Befragten sieht eine deutliche Verbesserung bei der Wirksamkeit von Kampagnen, wenn Bewegtbild und andere Rich-Media-Elemente zum Einsatz kommen. Dass sie damit richtig liegen, zeigt auch eine aktuelle Studie von Mediamind. Allerdings müssen zahlreiche Unternehmen noch Hemmschwellen überschreiten: Bislang fehlten einheitliche Technologiestandards für die sichere und hochwertige Auslieferung solcher Inhalte. 39 Prozent der befragten Experten gehen deshalb davon aus, dass sich Anwendungen mit einem Sicherheitsprüfsiegel als Standard durchsetzen werden.
Crossmedia ein Schlüssel
Drei Viertel (74 Prozent) der Befragten betrachten die crossmediale Integration als Schlüssel zum Erfolg von Dialogmarketing-Kampagnen. Zudem sehen 58 Prozent der Befragten in den kommenden drei Jahren einen verstärkten Shift zur digitalen Produktion und Distribution von Prospekten und Flyern.
Für die Studie "Status Quo, Trends und Perspektiven im digitalen Dialogmarketing" wurden insgesamt 120 Experten u.a. den Branchen Papier, Verlag & Druck, Fahrzeugbau, Maschinenbau, Versandhandel, Finanzen & Versicherung, Tourismus & Freizeit online befragt. Die Studie kann hier bestellt werden: http://digital-dialog-insights.de/