white Haus Forum - Business + Social + Spirit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderPortal UnternehmerberatungPortal UnternehmerPortal OnlinemarketingPortal OfflinemarketingPortal BusinessplanPortal FördermittelPortal FinanzierungPortal FactoringPortal LeasingPortal InkassoBeim Online-Kauf wird auf bekannte Namen gesetzt Button85white Haus VersicherungenBeim Online-Kauf wird auf bekannte Namen gesetzt Button87Beim Online-Kauf wird auf bekannte Namen gesetzt Button69Beim Online-Kauf wird auf bekannte Namen gesetzt Button88Beim Online-Kauf wird auf bekannte Namen gesetzt Button89KarriereBeim Online-Kauf wird auf bekannte Namen gesetzt Button91BusinesscenterPortal InhausAnmeldenLoginSuchenGalerieKontakt
Herzlich willkommen ...
white Haus Unternehmerberatung - Konzeption und Optimierung
white Haus Unternehmer - Starten + Wachsen
white Haus Onlinemarketing - Content + Kommunikation
white Haus Offlinemarketing - Dialog + Direkt
white Haus Businessplan - Gestalten + Kalkulieren
white Haus Fördermittel - Beantragen + Erhalten
white Haus Finanzierung - Erstellung + Kapitalbeschaffung
white Haus Factoring - Liquidität + Forderungsabsicherung
white Haus Leasing - Flexibilität + Kapitalerhalt
white Haus Inkasso - Forderungseinzug + Kostensenkung
white Haus Versicherungen - Leistungen + Vergleiche
white Haus Geldanlagen - Sparen + Anlegen
white Haus Gesellschaften - Vorratsgesellschaften + Firmenmäntel
white Haus Treuhand - Abgeschirmt + Abgesichert
white Haus Seminare - Gründen + Ausbauen
white Haus Marktplatz - Präsentieren + Profitieren
white Haus Karriere - Einstieg + Aufstieg
white Haus Geschäftsstellen - Regionen + Menschen
white Haus Inhaus
Idee und Sinn dieses Forums
Beim Online-Kauf wird auf bekannte Namen gesetzt Icon_minitime106.10.17 11:48 von Roland Börck
Idee und Sinn dieses Forums

Wissens(v)ermittlung, Querdenken, Weiterhelfen.

Beim Online-Kauf wird auf bekannte Namen gesetzt Www_je11
           Kannst du mich verstehen?
          Bild: JenaFoto24.de / pixelio.de

2010 wurde dieses Forum von mir gegründet. Ziel war und ist, über den Tellerrand zu schauen und Informationen zur Verfügung zu stellen, die nicht in den gängigen Medien zu erhalten sind. Eigene Erfahrungen und eigenes Wissen werden angeboten sowie Informationen von anderen Menschen, die etwas herausgefunden haben.

Was haben Business + Social und Spirit miteinander zu tun?

Auf den ersten Blick sind es voneinander unabhängige Ebenen. Tatsächlich ist es aber so, dass diese Bereiche häufig miteinander zu tun haben. So denken zum Beispiel viele …

Kommentare: 0
Identität und Inhalte
Beim Online-Kauf wird auf bekannte Namen gesetzt Icon_minitime106.10.17 11:45 von white Haus
Identität und Inhalte


Beim Online-Kauf wird auf bekannte Namen gesetzt Gerd_a10
                     Vorhang auf ...
           Bild: Gerd Altmann / pixelio.de

Wer ist white Haus?

Eine Unternehmung. Privat initiiert.

Für wen gelten die Angebote?

Für Menschen, die etwas unternehmen wollen, damit es ihnen (wirtschaftlich) besser geht. Somit für Gründer, Unternehmer und Privatpersonen.

Was bedeutet der Name white Haus?

Weiß ist die Farbe der Neutralität. Das Haus ist die Einladung hereinzukommen.

Bleibt white Haus immer neutral und unabhängig?

white Haus ist durch eigene Mittel auf die Beine gestellt worden. Es gibt keine fremden Gesellschafter und das bleibt auch so.

Das ist der derzeitige Stand der Entwicklung:

Unternehmerberatung - Konzeption …

Kommentare: 0
Leistungen und Konditionen
Beim Online-Kauf wird auf bekannte Namen gesetzt Icon_minitime106.10.17 11:42 von white Haus
Leistungen + Konditionen

Wissen muss kostenfrei sein. Deshalb die Portale mit den Themen-Informationen. Nur die praktische Umsetzung als Unterstützung darf etwas kosten.

Bevor es zu einer Zusammenarbeit kommt, werden meist diese 2 Fragen gestellt:

1. Wie lange dauert es?
2. Was kostet es?


Die Antworten beider Fragen hängen vom Umfang und der Komplexität der Aufgabenstellung ab. Deshalb die ausführliche Konditionstabelle.

Beim Online-Kauf wird auf bekannte Namen gesetzt Thorbe12
       Aufgabenerfüllung + Kalkulation
        Bild: Thorben Wengert / pixelio.de

Es gibt mehrere Möglichkeiten, wie eine gewünschte Leistung honoriert wird. Auf der Basis eines Zeit-Honorars hängt die Kondition davon ab, ob es sich um eine Privat- oder Gründerberatung, eine …

Kommentare: 0
Einbringen und Mitwirken
Beim Online-Kauf wird auf bekannte Namen gesetzt Icon_minitime106.10.17 11:32 von white Haus
Einbringen und Mitwirken

Lesen ist einfacher als sich einzubringen. Sich trauen, einen hilfreichen, weiterbringenden Beitrag einzustellen, hat was.

Beim Online-Kauf wird auf bekannte Namen gesetzt Thorbe13
        Sich Einbringen ist federleicht
       Bild: Thorben Wengert / pixelio.de

Roland Börck

Kommentare: 0

 

 Beim Online-Kauf wird auf bekannte Namen gesetzt

Nach unten 
AutorNachricht
Roland Börck

Roland Börck


Anmeldedatum : 03.11.10
Ort : Bergheim + Köln
Anzahl der Beiträge : 3591

Beim Online-Kauf wird auf bekannte Namen gesetzt Empty
BeitragThema: Beim Online-Kauf wird auf bekannte Namen gesetzt   Beim Online-Kauf wird auf bekannte Namen gesetzt Icon_minitime107.01.13 17:48

Hallo,

bekannte Namen sind auf der Liste der Verbraucher zu finden, die bevorzugt werden beim Einkauf im Netz. Dies ergab eine Untersuchung der Gesellschaft Public Relations Agenturen (Gpra) und Emnid.

Beim Online-Kauf wird auf bekannte Namen gesetzt Jorma_10
©JormaBork/pixelio.de

Amazon, Tschibo, Otto und Conrad weit vorn

In den Augen der meisten Online-Shopper sollten die Händler der Wahl groß und bekannt sein. Neben dem Platzhirsch Amazon, auf den ein sehr großer Teil des E-Commerce-Umsatzes von 29,5 Milliarden Euro in diesem Jahr anfällt, bestellen deutsche Verbraucher deshalb auch bevorzugt bei den Portalen von Tchibo, Conrad Elektronik und Otto. Mit 81 Prozent genießt Amazon das höchste Vertrauen der Konsumenten, dahinter folgen Tchibo mit 79 Prozent, Conrad mit 75 Prozent und Otto mit 74 Prozent. Dem hinter Amazon zweitbekanntesten Online-Versand, dem Telekom-Shop, vertrauen immerhin noch zwei Drittel der Befragten (66 Prozent).

Zalando ist bei der jungen Zielgruppe beliebt

Bei der vorwiegend jüngeren Zielgruppe punktet Zalando. Ältere Käufer zeigen sich dem Newcomer gegenüber skeptisch, weshalb der reine Online-Händler insgesamt nur bei 51 Prozent der Studienteilnehmer auf großes Vertrauen stößt. Die Spaltung der Zielgruppen spürt auch I-Tunes von Apple: Gerade einmal 57 Prozent derer, die das Portal kennen, fühlen sich dort auch als Kunde gut aufgehoben. Besonders niedrig liegt dieser Wert in der Altersgruppe zwischen 40 und 60+ mit gerade einmal 22 Prozent.

Bücher, CDs und DVDs werden gerne gekauft

Um Altbewährtes handelt es sich auch bei den bestellten Waren: Mehr als die Hälfte (54 Prozent) haben schon einmal Medien wie Bücher, CDs oder DVDs im Internet bestellt; 47 Prozent zudem Elektronik, Textilien oder Schuhe. Etwa ein Drittel bezieht auch Haushaltsgeräte über den Online-Handel. Zurückhaltender zeigen sich viele bei Heimwerker-, Bastel- oder Gartenbedarf (27 Prozent) beziehungsweise Möbeln, Deko- und Drogerieartikeln sowie Parfum (18 Prozent). Die größte Skepsis zeigen die Befragten gegenüber dem Online-Handel mit Lebensmitteln (sechs Prozent).

Der Preis ist Kaufgrund Nr. 1

Der Preis wird als erster Grund für den Kauf im Web-Shop genannt (76 Prozent), gute Zahlungsmöglichkeiten (72 Prozent), günstige Lieferzeiten und die positive Bewertung vieler Shops (70 Prozent). Bei der Auswahl des Händlers verlassen sich 69 Prozent auf Vertrauens-, Güte- und Qualitätsurteile, ebenso viele legen Wert auf unkomplizierte Rückgabe- und Reklamationsmöglichkeiten sowie Auswahl und Umfang des Angebots. 67 Prozent der Befragten geben zu, schon einmal im Internet eingekauft zu haben, weil ihnen schlichtweg kein alternativer stationärer Händler eingefallen war.

Roland Börck
Nach oben Nach unten
 
Beim Online-Kauf wird auf bekannte Namen gesetzt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue EU-Reglung für den Online-Kauf
» Herbert & Schnipsi - Sterbens-Namen
» Facebook: "Ja ich will - kauf mich"
» Zuschüsse + Kredite für 1% Zinsen bei Bau, Kauf + Sanierung von Immobilien
» Quichotte - beim Bäcker

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
white Haus Forum - Business + Social + Spirit :: Themen - Informationen :: Gesellschaft-
Gehe zu: