Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Herzlich willkommen ...
white Haus Unternehmerberatung - Konzeption und Optimierung
white Haus Unternehmer - Starten + Wachsen
white Haus Onlinemarketing - Content + Kommunikation
white Haus Offlinemarketing - Dialog + Direkt
white Haus Businessplan - Gestalten + Kalkulieren
white Haus Fördermittel - Beantragen + Erhalten
white Haus Finanzierung - Erstellung + Kapitalbeschaffung
white Haus Factoring - Liquidität + Forderungsabsicherung
white Haus Leasing - Flexibilität + Kapitalerhalt
white Haus Inkasso - Forderungseinzug + Kostensenkung
white Haus Versicherungen - Leistungen + Vergleiche
white Haus Geldanlagen - Sparen + Anlegen
white Haus Gesellschaften - Vorratsgesellschaften + Firmenmäntel
white Haus Treuhand - Abgeschirmt + Abgesichert
white Haus Seminare - Gründen + Ausbauen
white Haus Marktplatz - Präsentieren + Profitieren
white Haus Karriere - Einstieg + Aufstieg
white Haus Geschäftsstellen - Regionen + Menschen
white Haus Inhaus
Idee und Sinn dieses Forums
06.10.17 11:48 von Roland Börck
Idee und Sinn dieses Forums
Wissens(v)ermittlung, Querdenken, Weiterhelfen.
Kannst du mich verstehen? Bild: JenaFoto24.de / pixelio.de
2010 wurde dieses Forum von mir gegründet. Ziel war und ist, über den Tellerrand zu schauen und Informationen zur Verfügung zu stellen, die nicht in den gängigen Medien zu erhalten sind. Eigene Erfahrungen und eigenes Wissen werden angeboten sowie Informationen von anderen Menschen, die etwas herausgefunden haben.
Was haben Business + Social und Spirit miteinander zu tun?
Auf den ersten Blick sind es voneinander unabhängige Ebenen. Tatsächlich ist es aber so, dass diese Bereiche häufig miteinander zu tun haben. So denken zum Beispiel viele …
Es gibt mehrere Möglichkeiten, wie eine gewünschte Leistung honoriert wird. Auf der Basis eines Zeit-Honorars hängt die Kondition davon ab, ob es sich um eine Privat- oder Gründerberatung, eine …
Anmeldedatum : 03.11.10 Ort : Bergheim + Köln Anzahl der Beiträge : 3591
Thema: Teilen und Kommentieren sind Social-Media-Hits 11.06.21 10:03
Teilen und Kommentieren sind Social-Media-Hits
Nach einer Studie des Software-Anbieters Allyve liegt das „Teilen“ und „Kommentieren“ ganz oben auf der Rangliste, auf welche Weise Social-Media-Nutzer gerne kommunizieren.
Echt - oder Ego-Marketing? Bild: Gerd Altmann / pixelio.de
Die erste Studie
Die Studie ist nach Unternehmensangaben die erste, in der es um das Sharing-Verhalten deutscher Onliner geht.
Laut der Studie „Social Media Impact – Social Sharing und Social Login im Web“ werden durchschnittlich 17 Aktionen pro Monat von Internetnutzern durchgeführt. Dabei geht es nicht nur ums Surfen, sondern auch darum, zu kommunizieren und mit anderen Nutzern zu interagieren.
Kommentare sind die Nr. 1
Kommentare abgeben gilt als besonders teilenswert, dies trifft auf knapp die Hälfte der Befragten (47 Prozent) zu. Überhaupt ist die Neigung zum Teilen in Social Media besonders ausgeprägt: Durchschnittlich 314 Inhalte teilen die Nutzer im Jahr, bei den sogenannten Digital Natives im Alter zwischen 14 und 29 Jahren wurden sogar 452 Shares gezählt, rund 1,2 am Tag. Deutsche Internetnutzer folgen etwa jedem vierten angezeigten Link ihrer Freunde. Allgemein stehen sie der Anmeldung in einem sozialen Netzwerk über eine Website offen gegenüber (49 Prozent). 16 Prozent haben den sogenannten Social Log-in bereits mindestens einmal verwendet.
Wer bei Integration von Social Media auf der Website nur auf Facebook setze, sei schlecht beraten, sagt Dr. Thomas Völcker, Allyve-Geschäftsführer. 60 Prozent der Studienteilnehmer verfügten über mehr als einen Social-Media-Account.
PS: Versuchen Sie es mal mit einem eigenen Forum ...